Schlachtfest auf dem
Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn

13.04.2024 – ab 12:00 Uhr

Unser Schlachtfest

Muss es immer Fleisch sein? Natürlich nicht! Doch wenn, dann richtig! Unser Fleisch kommt direkt vom eigenen Hof, wird in der Region verarbeitet und landet dann direkt auf Deinem Teller! Natürlich gibt es zum Schlachtfest auch fleischlose Alternativen.

Biomarkt mit bestückten Bio-Produkten

Darf es etwas mehr sein?

Unser Hofladen und -bistro haben ebenfalls zum Schlachtfest geöffnet. Komm doch vorbei! Auf ein Stück hausgemachten Kuchen oder zum Einkaufen von unserem frischen Bioland-Fleisch!

Jetzt reservieren

Alle Schlachtfesttermine im Überblick

2. Wilhelmsglücksbrunner Schlachtfest

Datum: Samstag, 13.04.2024 -12:00 bis 14:30 Uhr
Auf der Speisekarte: Gallowayfleisch (und fleischlose Alternativen)

Häufig gestellte Fragen

Was steht auf der Speisekarte?

Die Schlachtfestkarte für den 13.04.2024 wird in Kürze veröffentlicht.

Welches Fleisch gibt es zum Schlachtfest?

Das kommt immer darauf an, was gerade frisch vom Hof kommt. Generell gibt es bei uns auf dem Hof Galloway, Wasserbüffel und Lammfleisch. Details zu den einzelnen Schlachfesten gibt es immer auf den Flyern oder hier in der Übersicht.

Muss ich reservieren?

Zwar ist auch ein spontanes Einkehren zum Schlachtfest möglich, wenn noch Tische frei sind – das können wir aber nicht versprechen. Wir empfehlen daher dringend eine Reservierung vorzunehmen.

Wie erfahre ich von neuen Terminen?

Alle bereits bekannten Termine mitsamt Fleischsorte finden Sie immer auf dieser Seite unter Termine.